Kostenlose Schnittmuster

Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresabschluss

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag.:)

Leider war ich bezüglich des bloggens in den letzten Monaten gehandicapt, weil mein Laptop - "schon" nach zehn Monaten - den Geist aufgegeben hat. Daher musste nach einer langen Reparatur-Odyssee am Ende doch ein neues Laptop her und nun habe ich auch endlich mal wieder Gelegenheit etwas zu posten.

Pünktlich zum Jahresabschluss konnte ich auch mein bisher größtes Projekt beenden, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ich wollte schon immer mal einen Mantel nähen. Im Rahmen eines Nähkurses habe ich mir dann dieses Schnittmuster gekauft:

Die Jacke rechts sollte es dann werden. :-)

Neben der Länge kann man auch den Kragen wählen. Ich habe mich für einen Stehkragen entschieden. Da ich es schlicht mag, habe ich Schulterklappen und ähnliches bei meinem Mantel weggelassen.

Und hier nun das Ergebnis:






Ich hoffe, mein Ergebnis gefällt euch. :-)

Ich wünsche euch nun aber erstmal einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen