Kostenlose Schnittmuster

Donnerstag, 17. Juli 2014

Im Sommer braucht man Kleider :-D

Schon lange habe ich nichts mehr gepostet. Das liegt zum Einen an einem längeren Urlaub und zum Anderen leider auch daran, dass ich in letzter Zeit nicht besonders viel Zeit an meiner Nähmaschine verbracht habe.....das soll sich nun wieder ändern (dazu muss nur das Wetter schlechter werden ;-) )
 Doch als ich neulich meinen Schrank ausgemistet habe, ist mir wieder ein Kleid in die Hände gefallen, das ich vor geraumer Zeit genäht habe. Damals gefiel es mir nicht so gut, weil ich ein Freund von sauberer Verarbeitung bin und mir dies bei diesem Kleid nicht so gut gelungen ist. Doch inzwischen hat sich meine Meinung etwas geändert. Deshalb möchte ich euch das Kleid nicht vorenthalten. :)

Wie ihr warscheinlich anhand des Covers erkennen könnt, ist der Schnitt schon etwas älter...



Ich hatte damals einen süßen blauen Stoff günstig gekriegt und herausgekommen ist das hier...



So, um nun weitere Inspirationen zu bekommen, gehe ich mit meinem Kleid zu rums und gucke mir mal an, was ihr so Tolles gezaubert habt.